Donnerstag, 22. März 2012

Unser Rap

Heute haben Lulu und Nudel einen Rap gemacht und der geht so:

Ich ficke,lutsche,lecke,rubbel den ich kanns und der Schwanz blutet.
Bis zum Schluss popen wir ohne Pause, ohne Konni.
Und ich fange an zu stöhnen und er schreit laut: Hey Baby!!!
und ich frage: Was ist ???

Refrain:
Ich ficke die ganzzzzzzzzzze Welt ,denn ich bin eine kleine Schlampe
ich ficke die ganzzzzzzzzzze Welt ,denn ich bin eine kleine Schlampe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ENDE

Das war unser Rap-Song :D Das haben wir für eine aus unserer Klasse gemacht,
weil das alles genau auf sie zu trift. Hahahahahahahahahahahaa sie ist so eine Sch****e!
Sie war schon mit unser halben SCHULE zusammen. Vorallem sie nennt sich ja schon
selber Schlampi. Da merkt man ja schon wie dumm sie ist. Naja wir schreiben euch morgen
wieder.

                                              Eure Lulu&Nudel  <3 <3 <3

12 Kommentare:

  1. sehr schöner Blog ♥
    Das Design ist am tollsten. :)
    Lust auf ggs. Blogverfolgung ?

    cleo--nina.blogspot.com

    xoxo
    Cleo & Nina ♥

    AntwortenLöschen
  2. geiler rap :D :D
    dankeschön ja gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Lust auf gegenseitiges Verfolgen habe ich alle Male!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Krasser Rap :o
    ich fang dann mal an..
    http://www.justloveme-luisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke wir haben uns sehr viel mühe bei unserm rap gegeben !!! :D
      Klar lust auf ggs. verfolgen ? ( Leser können wir gebrauchen natürlich werden wir auch von dir dann Leser )

      Löschen
  5. der Rap erinnert mich an meine Schulzeit xD klar hab ich Lust! Dankeschön <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du hast glück wir stecken noch weitere 6 jahre in der scheiß schule fest xD

      mfg lulu & nudel <3

      Löschen
  6. Ach ist das verrückt ;)
    ..schaut doch mal bei uns vorbei wenn ihr Lust habt!
    Wir freuen uns immer über neue Leser!
    Hannah :*

    http://sophie-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke eure Blogs sind auch alle coool !!!
    Wir hoffen ihr lest weiterhin unseren Blog

    AntwortenLöschen