Freitag, 23. März 2012

Das unglaubliche :0

Krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich (Lulu) fang mal an zu schreiben was mir heute mein bester Freund erzählt hat.
Also... Er fragte mich im ernst ob ich das Supertalent kenne ( dumme Frage wer kennt das nicht !!! )
Naja ich antwortete : Na klar !!! Wieso fragst du mich?
Und dann kams was mich den Atem hat stocken lassen. Er sagte das er sich beworben hat
und ob ich mitkommen will ? Keine Frage ich hab natürlich gleich ja gesagt !
Er spielt Klavier, wie ein Profi, wie Mozart nein, nein, nein er ist besser als alle Klaviertalente
zusammen. Also wenn ihr mich dann mal im fernsehen seht, dann schreibt in den Blog okee???
Würde mich extrem freuen wenn ein paar Kommentare kommen

 Eure Lulu <3

Ps: Ich spiele selbst Klavier seit 9 Jahren also ich weiß wovon ich rede !!!


                                       
                                            so sieht es aus wenn Ich beim Fußball gewinne

       
                                                Supertalent mach dich besser bereit für den
                                                      BESTEN Klavierspieler ever !!!

                     
                                                          Ein Herz und eine Seele <3
                                                    Du bist immer für mich da, egal was ist
                                                         Ich würde für dich sterben
                                                                 Forever Together !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen