Donnerstag, 5. April 2012

Ich bin dann mal weg...

Soo ihr Lieben da draußen,
Nudel fliegt heute einfach in den Urlaub ( nach Dubai!!!! ) und lässt mich hier in Deutschland
einfach so zurück :(((((( . Naja aber sie schreibt mir ja eine hoffentlich
hübsche Postkarte. Ich stell dann ein Bild von der Postkarte rein
und erwarte ein paar kleine Kommentare. Soo und Ich ? Was ich mache ?
Ich chill zu Hause und schlaf mal hier und da bei Freunden naja ich weiß
nicht grade aufregend aber für mich 100% besser als in Urlaub fahren/fliegen.
Ich mag es nicht besonders in Urlaub zu fliegen ich bin nämlich eher der häusliche
Typ. Also ist jetzt nicht soo das meine Familie es sich nicht leisten kann nein, nein.
Drinnen finde ichs einfach schöner als draußen und außerdem hasse ich es
Flugzeug zu fliegen, ICH HASSE ES !!! So viele Leute und dann immer noch der
Druck auf den Ohren. Okee mehr fällt mir grad nicht mehr ein bi demnächst

            Eure Lulu und schöne Grüße noch von Nudel <3

PS: Nudel; I MISS YOU !!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen